Alternative für Worms

Alternative für Worms · 27. September 2023
Stehen uns gravierende kommunale Steuererhöhungen zur indirekten Finanzierung des Ukrainekrieges bevor?
Die ausufernden Kosten für den Ukrainekrieg, die ebenfalls ausufernden Kosten für ukrainische Renten und sonstige soziale Wohltaten für Flüchtlinge und die "Schwarze Null" dürften wohl die Ursache dafür sein, dass sich der Bund mehr und mehr aus der Finanzierung der Asylkosten verabschiedet, ohne wenigstens die Asylflut einzudämmen!
Alternative für Worms · 30. Mai 2023
Neues aus dem Wormser Stadtrat
Antrag der AfW zur Asylpolitik vom Stadtrat abgelehnt!
Alternative für Worms · 20. Juni 2022
Einen waren Shitstorm löste der Antrag der Alternative für Worms in der Stadtratssitzung vom 15.6.2022 aus, die Verwaltung zu beauftragen zu prüfen, in wie weit der Bau einer Straßenbahn in Worms über Förderprogramme realisiert werden könnte. Offensichtliche hatten einige im AfW-pushingübereiferer gar nicht bemerkt, dass wir gar nicht den Bau einer Straßenbahn beantragt hatten. Die Vorwürfe lauteten von schlecht recherchiert bis zu teuer. Finanzexperte Landskron sprach gar von 80...
Alternative für Worms · 19. Mai 2022
Das Wormser Ärztehaus, eine tickende Zeitbombe!
Seit meinem Eintritt in den Stadtrat 2019 und meiner zeitweiligen Mitgliedschaft im Aufsichtsrat der Wormser Wohnungsbau GmbH habe ich versucht auf gravierende Sicherheitsmängel im Ärztehaus aufmerksam zu machen (zu Letzt in der Stadtratssitzung am 18.05.2022) und zu verhindern, dass das Ärztehaus möglicherweise zur Falle für Patienten und Beschäftigte wird und die Praxen im Ärztehaus unter diesen Umständen vermarktet werden. Mit dem Verkauf der Praxen hat die Liebenauer Feld GmbH, als...
Alternative für Worms · 30. April 2022
Stadtrat zeigt wahres Gesicht
... Sie wissen, was Sie tun!