Corona

Corona · 28. Dezember 2021
Herdenimmunität!?
Laut WHO gibt es keine Grippe mehr? Ein Schelm der Böses dabei denkt!
Corona · 29. November 2021
Was ist die Hospitalisierungsrate?
Anstatt mit unseren Steuergeldern unser Gesundheitssystem zukunftsfähig zu machen, retten unsere Politiker die Welt und gießen unsere Steuermilliarden mit der Gießkanne über der Welt aus!
Corona · 02. November 2021
Massenmord oder Impfung? Du entscheidest!
Von 100 Bewohner eines Altenheimes in Osthofen sind in den vergangenen Tagen 12 verstorben. Nahezu alle, einschließlich des Pflegepersonals, waren geimpft! Diese Horrorgeschichten häufen sich und inzwischen ist auch ein jüngerer Verwandter von mir an der Impfung verstorben. Sind wir also Zeugen eines verbrecherischen Experiments und steht ein größerer Plan dahinter?
Corona · 12. Oktober 2021
Welchen Wert hat die Menschenwürde
Obwohl!? Bratwurstimpfen ist out, Halloweenimpfen der letzte Trend!
Corona · 01. Oktober 2021
Herr Lauterbach, wie kann das sein?
In Bayern durften Geschäfte, Gaststätten usw. nur mit FFP2-Masken betreten werden. Medizinische Masken waren nicht erlaubt. Außerdem musste man sich alle 3 Tage testen lassen. Es galt die 3G Regel. Die Impfquote in Bayern liegt per 01.10. bei 62%. In Sachsen konnten Geschäfte, Gaststätten usw. ohne Maske betreten werden und es galt keine 3G Regel. Ich war in Sachsen auf einer Kirmes. Da habe ich keinen einzigen Menschen mit Maske gesehen! Die Impfquote in Sachsen liegt per 01.10. bei 54,8%.
Corona · 12. August 2021
Irrenhaus Deutschland!
Leute wacht endlich auf!
Corona · 02. Mai 2021
Lockdown
Fragen an den Wormser Oberbürgermeister!
Corona · 22. April 2021
7 Tote in 8 Tagen
Und das im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung!
Corona · 11. April 2021
Jauch täuscht Impfung vor!?
Es soll Leute geben, die für Geld sogar ihre Großmutter verkaufen würden!
Corona · 30. März 2021
Erneuter Impfstop
Wer sich jetzt noch impfen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen!

Mehr anzeigen