· 

Massenmord oder Impfung? Du entscheidest!

Von 100 Bewohner eines Altenheimes in Osthofen sind in den vergangenen Tagen 12 verstorben. Nahezu alle, einschließlich des Pflegepersonals, waren geimpft! Diese Horrorgeschichten häufen sich und inzwischen ist auch ein jüngerer Verwandter von mir an der Impfung verstorben. 

Sind wir also Zeugen eines verbrecherischen Experiments und steht ein größerer Plan dahinter?

Ich werde an diesem russisch Roulette jedenfalls nicht teilnehmen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bernhard Bieser (Dienstag, 16 November 2021 20:31)

    Was will uns die AfD - Stadtratsfunktion mit ihrem Aufmacher "Massenmord oder Impfung? Du entscheidest?" mitteilen?

    Entscheiden die einzelnen AfD - Stadträt*innen, ob in Worms, in Rheinland-Pfalz oder woanders ein "Massenmord" stattfindet?
    Oder entscheiden einzelne Menschen (Du) in Worms oder anderswo, ob ein "Massenmord" stattfindet?
    Wer sollen denn die Mörder*innen sein, wer die Mordopfer?

    Massenmord oder Impfung.
    Nicht impfen als Massenmord?!
    In der Frage steckt eine klare Aussage.
    Im angefügten Artikel der "Bild" sprechen sich ein Arzt und Angehörige für eine Impfpflicht für Pflegepersonal aus.
    Warum?
    Wegen der hohen Schutzwirkung der Impfung,so der Mediziner Dr. Aßmann.
    Und weil laut "Bild" ein ungeimpfter Mitarbeiter Corona ins Altenheim eingeschleppt, alte Menschen angesteckt und so den Tod von 11 Menschen verursacht hat.
    Eine Frau berichtet, dass ihre GEIMPFTE Mutter einen leichten Verlauf der Infektion hatte.

    Was ist nun die Botschaft der AfD - Stadtratsfraktion von Worms?

    Die AfD - Fraktion in Worms ist einem "Massenmord" auf die Spur gekommen.
    Hat sie pflichtgemäß (§ 138 StGB) alles getan, um den von ihr entdeckten, geplanten "Massenmord" zu verhindern?
    Hat sie Polizei und Strafverfolgungsbehörden unverzüglich alarmiert, um das schlimme Verbrechen zu verhindern? Keine Antwort!

    Die AfD - Stadtratsfraktion unterstützt mit dem Zitieren des "Bild - Artikels" Ärzte und Angehörige, die eine Impfpflicht für das Pflegepersonal wollen
    "Ungeimpfte eine Schande" titelt "Bild" in dem von der AfD angefügten Artikel.
    Was tut die AfD - Fraktion, um alte Menschen durch eine Impfpflicht für das Pflegepersonal zu schützen und um die "Schande von ungeimpften Pflegepersonal" abzuwenden?
    Es ist höchste Zeit, alle alte Menschen innerhalb und außerhalb von Heimen (3x) zu impfen und diese auch durch eine Impfung aller ihrer Kontaktpersonen zu schützen.
    Dasselbe gilt für Kinder.
    Schön, wenn das die AfD - Stadtratsfraktion auch versteht.