AfD im Stadtrat Worms

AfD im Stadtrat Worms · 23. November 2023
Welche Mitverantwortung trägt der Stadtrat?
Bereits eine Anfrage der AfD im Jahre 2019 förderte zu Tage, dass sich niemand der Verantwortung in Bezug auf Sicherheit und Brandschutz bewusst war. Der zuständige Baudezernent konnte die Frage nach Anzahl der Sonderbauten. zu denen auch öffentliche Gebäude zählen, nicht beantworten. Ein Antrag der AfD, ein Sonderbaukataster einzurichten, wurde vom Stadtrat abgelehnt. Der Antrag, einen kurzfristigen Zeitplan zur Durchführung der erforderlichen Sonderbaukontrollen aufzustellen, wurde...
AfD im Stadtrat Worms · 22. September 2023
Grüner Betrug bei Sitzungsgeldern?
Zu Beginn der Stadtratssitzung am 20.09. wurde vermeintlicher Betrug des Fraktionsgeschäftsführers der Grünen, Christian Engelke, aufgedeckt. Engelke hatte für sich wohl Fraktionssitzungsgelder abgerechnet, an denen er gar nicht teilgenommen hatte. Aber nicht nur das! Ehemalige Fraktionsmitglieder der Grünen im Wormser Stadtrat machten zu dem deutlich, dass Demokratie und Diskussionskultur in der Partei demontiert worden sind und das diese Praxis auch noch vom Kreisvorstand gebilligt wird....
AfD im Stadtrat Worms · 06. Oktober 2022
Parteienklüngel gegen die Wormser Bürgerschaft!?
Leben wir in einer Demokratie, in der der Bürger der Souverän ist, in der Meinungsvielfalt und Respekt herrschen und in der man Fehler eingestehen kann? Entscheiden Sie selbst!