AfD wirkt!

AfD wirkt! · 19. Oktober 2023
Schwenkt CDU im Wormser Stadtrat auf AfW/AfD-Kurs ein?
Im Nibelungen Kurier und der Wormser Zeitung steht es schwarz auf weiß, die CDU wird nunmehr Steuererhöhungen zur Haushaltskonsolidierung, wie in den Jahren davor schon die AfD/AfW, nicht mehr zustimmen. Die CDU folgt damit dem Beispiel der AfD/AfW und bringt sich für den bevorstehenden Wahlkampf in Stellung.
AfD wirkt! · 15. April 2021
Neues aus dem Stadtrat
Am 14.04.2021 fand die Fortsetzung der am 08.04.2021 abgebrochenen Stadtratssitzung statt. Meine drei Anträge (siehe oben unter Anträge), die am 08.04. noch auf der Tagesordnung standen, waren am 14.04. von der Tagesordnung gestrichen. Die Anträge, die eine hohe Brisanz haben und die den Baubereich betreffen, werden doch nicht wohl zu einem Dauerkrank des Baudezernenten führen? Auf Nachfrage beim Versammlungsleiter, dem OB, wurde mir mitgeteilt, die Anträge wären bereits in Ausführung....
AfD wirkt! · 08. März 2021
Die Entschärfung einer tickenden Zeitbombe
Nachdem die AfD, in einem ihrer ersten Anträge, unter anderem die Einstufung des Verwaltungsgebäudes im Konrad-Adenauer-Ring als Sonderbau gefordert und auf gravierende Brandschutzmängel hingewiesen hatte, wurde dieser Antrag (siehe unten) im Stadtrat, wie nicht anders zu erwarten, abgelehnt. Gleichwohl sah sich die Verwaltung wohl genötigt, die geforderten Sonderbaukontrollen an allen drei genannten Standorten und darüber hinaus durchzuführen. Im Ergebnis mussten wohl mehrere dieser...
AfD wirkt! · 02. März 2021
Hochwasserschutz an der Pfrimm
Dass die AfD trotz gegenteiliger Darstellung in den Printmedien wirkt, ist doch wohl an Hand der Bilder unbestrittene Tatsache. Unter der Rubrik "AfD wirkt!" werden demnächst weitere Beiträge an dieser Stelle veröffentlicht.