· 

7 Tote in 8 Tagen

Und das im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung!

4 weitere Tote in einem anderen Altenheim! Wie aus einer Anfrage der AfD im Wormser Stadtrat hervorgeht (siehe unten), kam es Anfang Januar zu einer Häufung von Todesfällen in 2 Wormser Alten- und Pflegeheimen. Die Antwort(siehe unten) ist doch dahingehend bezeichnend, dass es doch angeblich um den Schutz von Risikogruppen, also den Bewohnern von Alten- und Pflegeheimen, geht. Weder bei der Stadtverwaltung noch beim Stadtrat und auch nicht bei der Mainstreampresse und den Kirchen klingelten hier die Alarmglocken. Die WZ sieht mit dem Impfbeginn ein Licht am Ende des Tunnels! Wenn das nicht mal ein Irrlicht ist!

Die Leute, die das thematisieren und sonntags auf die Straße gehen, werden auf das übelste verunglimpft und mit Gewalt an der Ausübung ihrer grundgesetzlich verbrieften Rechte gehindert.

Leute, fangt endlich an, selbständig zu denken und lasst Euch nicht durch Panikmache in Dauerschleife den eigenen Verstand abkaufen!

Download
6_Anfrage_von_Frau_Ursula_Bieser_Tote_in
Adobe Acrobat Dokument 656.8 KB
Download
6_Antwort_an_Ursula_Bieser_Tote_im_Alter
Adobe Acrobat Dokument 390.8 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0