· 

Grüner Wahnsinn

Wo sind die Konservativen und Liberalen im Wormser Stadtrat, die konservative und liberale Werte vertreten und die nicht völlig enthemmt das Erbe unserer Enkel verfrühstücken?

Wie man auf den Bildern erkennen kann, bin ich alles andere als ein Gegner des Radfahrens. Was die Stadt respektive der Stadtrat planen, grenzt jedoch an Größenwahn. Während man vorhandene und auch für den Radverkehr wichtige Infrastruktur verkommen lässt, werden für einen zweistelligen Millionenbetrag neue Radwege geplant. Im Stadtrat war es noch nie Thema, wie der gigantische Schuldenberg von über 400 Mill. € jemals wieder abgetragen werden soll.

Von den 51 anderen Ratsmitgliedern habe ich in den letzten 10 Jahren nicht einen Einzigen bei meinen fast täglichen Radtouren zu Gesicht bekommen. Was die Radfahrer wirklich brauchen oder wollen, dazu haben diese Leute nicht wirklich einen Plan!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0