· 

Briefwahl

Für jeden ersichtlich, wurden in Worms auf die Wahlbriefe fortlaufende Nummern geschrieben. Ein Feld ist auf dem Wahlbrief für diese Nummer nicht vorgesehen. Es muss also davon ausgegangen werden, dass zu dieser Nummerierung auch eine Liste mit Namen existiert.

Es gibt immer Leute, für die bei Wahlen viel auf dem Spiel steht!

Es bedarf also lediglich eines Kellerschlüssels vom Rathaus und einer Namensliste mit den fortlaufenden Nummern, um gezielt nach bekannten AfD-Wählern zu suchen. Datenbanken, in denen das namentliche Wählerverhalten aus Umfragen gespeichert ist, kann man mit Sicherheit im Netz kaufen. Datenbanken so zu verknüpfen, dass am Ende nur noch eine Liste der AfD-Wähler übrig bleibt, ist ein Kinderspiel. Es ist dann auch ein Kinderspiel, aus den gut vorsortierten Wahlbriefen, die richtigen schnell auszusortieren oder auch ggf. zu ersetzen.

Nur so ist der große Abstand im Wahlergebnis der AfD zwischen den Briefwählern und den Direktwählern zu erklären. Nur so ergeben die fortlaufenden Nummerierungen und die Sortierungen der eingehenden Wahlbriefe einen Sinn!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0