· 

Satire oder Volksverhetzung?

Wen meint Böhmermann mit derartig menschenverachtenden Aussagen eigentlich, wenn er auf X(Twitter) schreibt „Keine Sorge, die Nazis mit Substanz wollen nach aktuellem Stand voraussichtlich nur auf kommunaler Ebene mit Nazis zusammenarbeiten“?

Der FOKUS sieht jedenfalls in den Äußerungen Böhmermanns eine Gleichstellung von Friedrich Merz und anderen CDU-Politikern mit Hitler, Goebbels und Eichmann!

Die ÖR-Medien verhöhnen in der Person von Böhmermann unser Grundgesetz und alle Wähler, die nicht Links sind.

Ich stelle mir die Frage, wie lange wollen sich CDUler in CDU geführten Bundesländern von den ÖR-Medien noch verhöhnen lassen, bevor sie dem ein Ende setzen und die Rundfunkstaatsverträge kündigen?

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/kommentar-von-hugo-mueller-vogg-boehmermanns-nazi-stempel-sagt-viel-mehr-ueber-ihn-und-das-zdf-als-ueber-merz_id_200080436.html"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0