· 

CO2-Lüge

Der CO2-Anteil der Luft beträgt 0,04%. Von den CO2 Emissionen sind 96,5% natürlichen Ursprungs. Für 3,2% von den 3,5% anthropogenen Ursprungs ist Deutschland verantwortlich. Der PKW-Verkehr macht 12% davon. Das heißt, ca. eins von 20.000.000 Molekülen in der Luft ist ein CO2-Molekül aus deutschen PKWs. Wohlgemerkt aus allen deutschen PKWs! Von diesem Hauch von NICHTS wird der größte Teil in der nächsten Vegetationsperiode von Pflanzen und Algen der Luft für die Neubildung von Biomasse wieder entnommen. Ob dann noch was übrig bleibt, ist nicht bekannt. Dafür stellen wir 10.000te Windräder auf, deren Wirkung auf das Klima nicht erforscht ist. Wir bauen Elektroautos und lassen uns einreden, diese wären 100% Klimaneutral, und stellen alle Leistungen und Innovationen unserer Vorfahren in Frage! 

In Deutschland haben heute wieder die Leute das Sagen, die vor 500 Jahren behauptet haben, die Erde wäre eine Scheibe! Das Gefährliche daran ist, dass es, wie vor 500 Jahren, Leute gibt, die das alles glauben!


ges.: alle deutsche PKWs = PKWs(CO2)

 

PKWs(CO2) = 0,04% x 3,5% x 3,2% x 12%

 

PKWs(CO2) = 0,00000538%

Es steht außer Frage, dass wir mit den natürlichen, endlichen Ressourcen sparsam umgehen müssen. Dazu ist Forschung ohne Tabus erforderlich und erst wenn Lösungen, die von Anfang bis Ende schlüssig und durchdacht sind, vorliegen, kann ein Ausstieg aus fossilen Energieträgern gelingen.

Was die Energiespeicherung betrifft!

Die Natur hatte 4 Mrd. Jahre Zeit die Speicherung von Energie zu optimieren. Wir sollten uns von der Vorstellung verabschieden, dass wir das besser können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0