Wormser Stadträte lehnen Resolution gegen den Ukrainekrieg ab!

Einmal mehr beweisen die Fraktionen im Wormser Stadtrat, dass ihnen das Ausleben von Animositäten gegen Einzelne vermeintlich Rechte und AfD-Pushing allemal wichtiger ist, wie gut Realpolitik für die Wormser Bürgerschaft. Leider befasst sich der Stadtrat überwiegend mit den Bedürfnissen von Minderheiten und Randgruppen und hechelt hinter immer neuen ruinösen Verordnungen und Regeln aus Brüssel, Berlin und Mainz her. Der Normalbürger kommt nur dann vor, wenn es ans Zahlen geht.

Indes erklärt Bundeskanzler Scholz, Waffen an die Ukraine liefern zu wollen. Waffen in ein Kriegsgebiet zu liefern, bedeutet Öl ins Feuer zu gießen! Damit verlängert man das Töten und macht sich zum Beteiligten. Was das für uns heißen kann...

Bernhard Bieser (Mittwoch, 23 März 2022)

Sehr geehrte Mitglieder der AfD - Fraktion in Worms,
    Ihr Antrag ist das Papier nicht wert, auf dem er steht.
    Es müssen sich nicht alle Beteiligten mäßigen. Diese Aussage ist eine einseitige Parteinahme für den Kriegsverbrecher Putin!
    Putin führt einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine.
    Nur er steht in der Pflicht sich zu "mäßigen" und seine Kriegsverbrechen in der Ukraine sofort und bedingungslos zu beenden.
    Und seine Streitkräfte bedingungslos vom ukrainischen Territorium zurückzuziehen.

Die Ukraine hat nach Art. 51 UN - Charta das "naturgegebene Recht zur Selbstverteidigung".
    Nur die Ukraine entscheidet, ob, wie und wie lange sie sich verteidigt.
    Jeder Staat ist nach Artikel 51 UN - Charta berechtigt, mit seiner ganzen militärischen Stärke an der Seite der Ukraine gegen den gewalttätigen Aggressor Russland zu kämpfen und der Ukraine im Rahmen einer kollektive Selbstverteidigung beizustehen.
    Selbstverständlich darf jedes Land Waffen an die Ukraine liefern, damit diese ihren rechtlich und moralisch gerechtfertigten Abwehrkampf gegen den verbrecherischen Angriff möglichst wirkungsvoll führen kann.
    Das gesamte ukrainische Volk führt einen Freiheitskampf gegen die verbrecherische Invasion und gegen die Unterjochung.
    Das gesamte Ukrainische Volk kämpft für Freiheit, Demokratie, Frieden und nationale Selbstbestimmung.

Und Sie?
    Sie rufen das Opfer zur Mäßigung auf.
    Gehts noch?
    Und die AfD - Stadträtin und AfD - Kreisvorsitzende Ursula Bieser stellt sch öffentlich und unverhohlen an die Seite des Kriegsverbrechers Putin.
    Der Landesvorsitzende der AfD in Rheinland - Pfalz wurde informiert.
    Die menschenverachtenden Aussagen der AfD - Funktionärin muss sich die AfD zurechnen lassen.
    Es geht nicht an, gegen Abtreibungen zu sein, aber dann die Bombardierung von Schwangeren und Kinder zu befürworten.
    Frau Bieser steht für die Verbrechen von Mariupol.
    Eine Partei mit solchen Mitgliedern ist eine Schande für Worms, für Rheinland - Pfalz und für das ganze Land.

Till Eulenspiegel (Donnerstag, 24 März 2022 12:12)

Lieber Herr Bieser,
    an Dekadenz ist schon das Römische Reich zu Grunde gegangen. Mit Leuten, wie Ihnen,
    bekommen wir das hier in Deutschland sicher auch hin.