· 

Geisterfahrer Deutschland

Geisterfahrer ist der, dem alle anderen entgegenkommen und Vorreiter der, dem andere folgen!

Davon abgesehen, dass hierzulande weder der Wind mit der erforderlichen Kontinuität weht, noch die Sonne dann scheint, wenn der Strombedarf am größten ist, werden in Deutschland die konventionellen Stromversorger abgeschaltet. Wir beziehen jetzt dafür den Atomstromüberschuss aus Frankreich und den Kohlestrom aus Polen und reden uns ein, wir würden mit Verspargelung der Landschaft das Weltklima retten.

An irrrationalem Verhalten ist das nicht mehr zu toppen!? Oder vielleicht doch?

Mit von den Grünen herbeiphantasierten Tempo 20 Zonen in Innenstädten und Vorfahrt für Fahrräder wird auch noch der Verkehrskollaps herbeiführt und der letzte Laden in der Innenstadt kann dicht machen!

Aber wie heißt es so schön, "Jeder bekommt, was er verdient!", oder "Nur die aller dümmsten Kälber, wählen ihre Metzger selber!" 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0