· 

David gegen Goliath

David gegen Goliath!

Vielleicht ist es gut, dass die Stadt das erstinstanzliche Urteil im Arbeitsrechtsstreit Müller gegen Stadt Worms nicht anerkannt hat. So wurde im Laufe des weiteren Verfahrens der ganze Sumpf dessen sichtbar, was wohl schon seit Jahren bei der EBWO gemauschelt, vertuscht, geschoben, betrogen und gelogen wird.

Fast alle Parteien im Wormser Stadtrat waren schon in dem Verfahren Beteiligte. Nur der AfD-Vertreter in den Aufsichtsgremien der EBWO war mal wieder völlig ahnungslos und hat das ganze noch zusätzlich zum innerparteilichen Skandal hochstilisiert. Die Mainstreampresse indes reibt sich die Hände, wenn vermeintlich ahnungslose Protagonisten die AfD zerlegen.

Bezeichnend ist in dem Zusammenhang auch, dass die Mainstreampresse Leserbriefe unterschlägt.

Klar geworden ist mir inzwischen auch, warum Steffen Landskron von den Freien Wählern bei der Behandlung meiner Anfrage zum Thema einen Geschäftsordnungsantrag auf Ende der Diskussion gestellt hat, obwohl eine Diskussion bis dahin gar nicht stattgefunden hatte. Landskron wollte offensichtlich verhindern, dass seine Rolle im Spiel offenkundig wird. Das dürfte auch bei einigen anderen für Erleichterung gesorgt haben.

Wie brisant meine Anfrage war, zeigt die Tatsache, dass Sie schon am nächsten Tag auf der Tagesordnung nicht mehr zu finden war.

 

Was hier sichtbar wird, ist sicher nur die Spitze des Eisberges.

Steffen Landskron hat im Zusammenhang mit dem Krankenstand in den Städtischen Betrieben zwei Anfrage gestellt. Das Ergebnis der Anfragen ist hochinteressant. Grund einen neuen Beitrag hier auf dieser Seite zu schreiben. Zu meiner Entschuldigung möchte ich anführen, dass die Recherche im städtischen Informationssystem kein Ergebnis angezeigt hat.

Einzelheiten auf Facebook!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0