· 

Entscheidung gegen Kinderwohl

Das Netz vergisst nie!

Mit teilweise abstrusen Begründungen wurde ein Antrag der AfD im Neuhausener Ortsbeirat abgelehnt.

Während Einer Behindertenfeindlichkeit unterstellt, unterstellt der Nächste Zweckentfremdung des Begriffs Fahrradstraße. Eine Dritte schwadroniert dann über ein neues Verkehrskonzept und damit war man sich einig, der Antrag muss abgelehnt werden.

Dabei ist es nur eine Frage der Zeit, bis auf der völlig überlasteten Kurfürstenstraße die ersten verletzten Kinder geben wird. 

Wichtiger, wie das Wohl der Schüler der Staudinger Schule, ist den Protagonisten im Neuhausener Ortsbeirat das AfD-Pasching! Damit verraten sie, wessen Geistes Kinder sie sind.

Was Ausgrenzung oder gescheiterte Integration bedeutet, werden ihre Kinder und Enkel demnächst am eigenen Leib erfahren dürfen.

 

Download
Antrag 2.2020_03.11.2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 437.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0