· 

Bauausschuss

Das Wichtigste kurz zusammengefasst!

Und anstatt jetzt alle Mittel zu mobilisieren, die vorhandene Infrastruktur zu erhalten, ist geplant, für einen zweistelligen Millionenbetrag Radwege zu bauen. Radwege, die keiner braucht und die am Ende von unseren Ururur...enkeln bezahlt und zusätzlich in Stand gehalten werden müssen.

Übrigens, auf den kaputten Straßen müssen auch die Radfahrer fahren!!!

In einem weiteren Tagesordnungspunkt...

... wurde die Verpachtung von hochwertigem städtischem Ackerlande an der A61 zum Bau einer Solaranlage diskutiert. Obwohl die Vertreter der Koalition mit teilweise abstrusen Begründungen vehement für diese Verpachtung plädierten, war sich die Opposition einig, der Verpachtung für den genannten Zweck nicht zuzustimmen.

Um einer Abstimmungsniederlage zu entgehen, kam von der Koalition der völlig sinnfreie Vorschlag, die Entscheidung bis zum Vorliegen eines Bodengutachtens zu vertagen. Leider haben die Vertreter der anderen Oppositionsparteien das nicht erkannt und der Vertagung zugestimmt!

 

Grundsätzlich stellt sich hier die Frage, wenn mit einer Solaranlage an dieser Stelle Geld zu verdienen ist, warum die Stadt hier nicht selbst eine Solaranlage errichtet und sich mit ein paar Pachteuro zufrieden gibt?! Ein Schelm der Böses dabei denkt!!!!! 

Übrigens, der Beigeordnete Franz gibt sich aller größte Mühe, meine Wortmeldungen zu übersehen! Falls Sie nicht wissen wer das ist, hier eine Kostprobe...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0