Fraktion

Fraktion · 19. März 2021
Totengedenken
Auf Bild klicken!
Fraktion · 20. November 2020
Videokonferenz der AfD-Fraktion im Wormser Stadtrat!
Fraktion · 06. November 2020
... wollen wir auch, dass die Ursachen der Verschuldung abgestellt werden!
Fraktion · 30. Oktober 2020
Beim SPD-Antrag auf schnellere Umsetzung der Erweiterung der Kleingartenanlage „Am Mondscheinweg“ moniert Richard Grünewald dass Klein- gärtner nur am Freizeitwert, nicht aber an der gärtnerischen Nutzung interessiert seien!
Fraktion · 14. Oktober 2020
Es ist nicht so, als ob es nicht schon tausende Parkhäuser gäbe und die Regeln für den Bau solcher nicht bekannt wären. In Worms interessieren Regeln nicht. Hier trägt man notfalls das Licht mit Säcken ins Rathaus!
Fraktion · 07. Oktober 2020
Nachdem die AfD in einem ihrer ersten Anträge 2019 auf schwerwiegende Mängel bezüglich der Sicherheit für Bürger und städtische Bedienstete in öffentlichen Gebäuden aufmerksam gemacht hatte und dieser Antrag in einem ersten AfD-Bashing von den übrigen Stadträten geschlossen abgelehnt wurde, war die Verwaltung dennoch aufgeschreckt. Eilig wurde, wenn auch unausgegoren, ein Sicherheitskonzept für das Rathaus erstellt. Im Haushaltsentwurf für 2021 auf Seite 386 werden nun erhebliche...
Fraktion · 16. Juni 2020
Die Kurzversion lautet! Die Stadt Worms ist auf nichts vorbereitet und hat auch keinen Plan! Aber bilden Sie sich selbst eine Meinung, in dem Sie sich die Zeit nehmen, Fragen und Antworten zu lesen.
Fraktion · 02. Juli 2019
2. Stadtratssitzung
Inthronisation